Ehrenamt überrascht: Sabine Kolbe

Die Turn- und Sportgemeinschaft Königslutter e.V. ehrte im Rahmen der Aktion „Ehrenamt überrascht“ von der SportRegion OstNiedersachsen (Gifhorn, Helmstedt und Wolfsburg) Sabine Kolbe.

Helmstedt. Die TSG Königslutter überraschte zusammen mit der SportRegion OstNiedersachsen am 14.12.18 beim Weihnachtsturnen, während der Punsch ausgeschenkt wurde, Sabine Kolbe.

„Es war eine super Sache und Sabine war völlig von den Socken. Die Überraschung stand ihr ins Gesicht geschrieben“, so Vereinsorganisationsleiter Christan Schöndube.

Kolbe ist nicht nur in Öffentlichkeitsangelegenheiten aktiv, sondern bringt sich in jegliche Vereins-Themen mit voller Kraft ein. Sie hilft bei jeder Veranstaltung und lebt für den Verein. Zudem ist sie weiterhin auch im Vorstand der Tanzabteilung bei uns tätig.