Einladung zum Kreis – Sporttag 2019 nach Königslutter

Fristgerecht hat der Kreis – Sportbund Helmstedt seine 163 Vereine und die angeschlossenen Fachverbände zum Kreis – Sporttag nach Königslutter in den Hotelpark Königshof eingeladen.

Am Donnerstag, 13. Juni 2019, um 18 Uhr beginnt die Veranstaltung, die für Sportverantwortliche ein wichtiges Beschluss – und Informationsforum darstellt. Zur Vorbereitung ist an die Mitgliedsvereine ein Link übermittelt worden, damit das komplette Berichtsheft der nun ablaufenden Wahlperiode eingesehen werden kann.

Der KSB – Vorstand hofft auf eine gute Beteiligung der Vereine, damit der Stellenwert des Sports im Landkreis verdeutlicht wird. Neben Ehrungen, stehen Präsentationen zu aktuellen Themen, Neuwahlen des Vorstandes und Beschlüsse, unter anderem zu den Mitgliedsbeiträgen, auf der Tagesordnung.

 

Foto: Dirk Fochler