Erste Überraschung geglückt! SV Mariental dankt Sandra Giebel

Die erste Überraschung in der SportRegion hat stattgefunden! Am vergangenen Samstag, 12.10.19, wurde das jährliche Oktoberfest des SV Mariental zu einem besonderen Spektakel für eine der Organisatorinnen.

Der Vorsitzende Jan Lehmann begrüßte die 130 Gäste des Oktoberfestes. Für den besonderen Moment erhielt er dann Unterstützung von Byrgit Grudke, Ausschuss-Vorsitzende Sportabzeichen beim KSB Helmstedt. Diese verriet, dass gleich jemand sehr überrascht sein würde. “Was meint ihr, haben wir eine Vereinsheldin oder einen Vereinshelden im Saal?”, fragte sie das Publikum und fragte dann nach dem Anfangsbuchstaben des Namens. Ein “S” sollte es werden und Sandra Giebel wurde auf die Bühne gerufen.
Die Überraschung ist geglückt! Damit hatte sie überhaupt nicht gerechnet.

Sandra Giebel lässt im SV Mariental als Übungsleiterin das Kinderturnen aufblühen. Durch ihr Engagement sind die Mitgliederzahlen des Vereins merkbar gestiegen. Darüber hinaus organisiert sie als Frauenwartin verschiedene Veranstaltungen des Vereins mit. Ja, Sandra Giebel ist eine Vereinsheldin!

 

Die Vereinsheldin auf ihrem Weg zur Bühne.

 

Danke für Dein Engagement, Sandra Giebel!

 

Von links: Byrgit Grudke, Jan Lehmann 1. Vorsitzender, Sandra Giebel, Klaus Weste (Jugendwart)