Einladung ins Emsland-Hotel am Saller See

Viele Jahre hat Rainer Frohreich als Hotelchef vom „Königshof“ in Königslutter Akzente im Landkreis Helmstedt gesetzt. Einige davon waren insbesondere für den Tennis-Sport spektakulär. Dabei fällt den Anhängern des ehemals „weißen Sports“ die „Günther Bosch-Tennis Akademie“ ein, mit der Frohreich einen Hauch von Weltklasse in die Tennishalle am Hotel brachte.

Aktuell betreibt Rainer Frohreich das Hotel am Saller See, das idyllisch in der Nähe von Freren im Emsland liegt. „Für Fahrradtouristen ist dies eine gute Station auf dem Weg nach Lingen oder umgedreht nach Osnabrück,“ lädt der immer noch einfallsreiche Hotelier diese Zielgruppe ein. „Auch Handball-Teams hatten wir schon im Kurz-Trainingslager zu Gast“, spricht es eine weitere Gästegruppe an, die er gern in seinem Haus verwöhnen möchte.

Im Gespräch mit Jürgen Nitsche zeigte sich Rainer Frohreich überaus gut informiert über das Geschehen im Landkreis Helmstedt. Kein Wunder schmunzelte er, denn er habe das E-Paper der Helmstedter Nachrichten, was seine Verbundenheit zu unserer Region zeige und deshalb seien diese Gäste ganz besonders herzlich willkommen, was sich natürlich auch durch entsprechende Preis-Angebote zeige.

 

 

www.hotel-sallersee.de