Gelungene Überraschung bei strahlendem Sonnenschein

Aufgrund des derzeitigen Teil-Lockdowns musste die geplante Herbstwanderung des Triathlon Teams Königslutter kurzfristig ausfallen.

Dieses schreckte Torsten Dill, den Pressewart des Vereins, nicht davon ab, die angedachte Überraschung für den 1. Vorsitzenden Rudolf Lickfett durchzuführen. Unter einem Vorwand wurde Rudolf zuhause besucht und in den Garten gelockt. Bei herrlichem Herbstwetter wurde dem Engagierten die „Ehrenamt überrascht“ Urkunde überreicht.

Rudolf Lickfett ist seit rund 20 Jahren Vorsitzender des Triathlonvereins. Er engagiert sich seit genau so vielen Jahren als Kampfschiedsrichter für den niedersächsischen Triathlonverband und bearbeitet seit vielen Jahren die Vereinshomepage.

Der Sportsmann ist weiterhin aktiv als Triathlet unterwegs und hat sogar die Langdistanz des Triathlons über 3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und 42 km Laufen bewältigt.