Überraschung im Sportzentrum gelungen!

Katrin Löhn ist seit 17 Jahren Helferin und Übungsleiterin in der Schwimmabteilung der Turn- und Sportgemeinschaft Königslutter. Darüber hinaus übte Löhn vier Jahre lang das Amt der Öffentlichkeitswartin aus bis das Amt gewechselt wurde und Löhn Abteilungsleitung der Schwimmabteilung wurde. Diese Position bekleidet sie nun seit neun Jahren.

Christian Schöndube hat Katrin Löhn unter dem Vorwand zum Sportzentrum gelotst, dass etwas für die Schwimmabteilung angekommen sei, was Schöndube ihr gerne zeigen wollte.
Als die Beiden zu zweit durch den Eingang des Sportzentrums gingen, wo sich Torsten Dill als KSB-Vertreter und Sabine Kolbe als Vorstandsvertreterin rechts und links hinter den Ecken versteckt haben, zündete Torsten Dill die Konfettikanone und mit dem Knall war die Überraschung dann sehr groß. Nachdem dann der Dank und das Lob ausgesprochen wurden, wurden bei strahlendem Sonnenschein ein paar Fotos vor der Halle gemacht.
“Wir bedanken uns bei Katrin Löhn ganz herzlich für ihr Engagement in der TSG Königslutter! Wir freuen uns, dass sie schon so lange ein wertvoller Teil der TSGK Familie ist!”, hieß es von Schöndube und Kolbe. Die Überraschung im kleinen Rahmen war ein voller Erfolg und Katrin Löhns Engagement wurde gedankt, denn neben ihrer hervorragenden Arbeit in der Schwimmabteilung ist sie bei Vereinsveranstaltungen tatkräftig immer dabei und unterstützt vielfältig.