Social Media Gewinnspiel mit Sport-Thieme

In den letzten Wochen und Monaten sind trotz der Beschränkungen viele tolle Bewegungsinitiativen entstanden. So zum Beispiel die #InBewegungBleiber Kampagne von unserem Partner Sport-Thieme.
In kurzen Videos werden abwechslungsreiche Übungen für drinnen und draußen, für zuhause, die Arbeit, für Einzeltraining oder in kleinen Gruppen gezeigt. Schaut einfach mal rein und lasst euch inspirieren.

 

Zusammen mit unserem Partner Sport-Thieme möchte wir euch, den Helmstedter Vereinen, für das Durchhalten und eure kreativen Bewegungsideen danken und verlosen zwei Einkaufsgutscheine á 100 Euro für eure nächste Bestellung im Sport-Thieme Onlineshop.

 

Was ihr dafür tun müsst?
Postet bei Facebook oder Instagram unter den beiden Hashtags #aktiongemeinsamstark sowie #ksbhelmstedt ein cooles aktuelles Bewegungsvideo oder Bewegungsbild und animiert so andere zum Mitmachen.

 

Alle Videos und Bilder, die vom 08.03.2021 bis zum 31.03.2021 auf Instagram oder Facebook gepostet und mit beiden Hashtags gekennzeichnet wurden, nehmen an der Verlosung teil.
Wir benachrichtigen die Gewinner bis zum 09.04.2021 auf den Social Media Kanälen.

 

Lasst uns gemeinsam stark bleiben! Wir freuen uns auf eure Beiträge und wünschen viel Glück!

Die Teilnahmebedingungen zu diesem Gewinnspiel findest du hier.