“Kinder in Bewegung”

 

Am 21. August fand das “Kinder in Bewegung”-Sportfest beim TSV Jerxheim statt. Aufgrund des sonnigen Wetters war die Resonanz des Sportfestes sehr gut.

Neben dem Kletterturm der Sportjugend Helmstedt und der Abnahme des Mini-Sportabzeichens mit Hoppel und Bürste hatte der TSV Jerxheim unter anderem die Leichtatletikanlage genutzt, um allen Interessierten über 6 Jahren das Deutsche Sportabzeichen abzunehmen.

Somit hatten alle Personen von Klein bis Groß Bewegungsangebote, die gut angenommen wurden.

 

Die nächsten Veranstaltungen:

  Ort   Datum   Kooperationspartner
  Schöningen   28.08.2021   ARGE Sportvereine
  Lehre   29.08.2021   VFL Lehre
  Süpplingenburg   11.09.2021   TSV Süpplingenburg
  Helmstedt   25.09.2021   ARGE Sportvereine
  Königslutter   19.06.2021   ARGE Sportvereine
  Grasleben   26.06.2021   TSV Grasleben
  Wahrstedt   17.07.2021   SuS Wahrstedt
  Jerxheim   21.08.2021   TSV Jerxheim

Foto: Michael Kahmann, TSV Jerxheim