Einladung zur Vollversammlung der Sportjugend

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

zur Vollversammlung der Sportjugend im KSB Helmstedt e.V.

am 09. Oktober 2021 um 10:00 Uhr
bei der TSG Königslutter
An der Stadtmauer 18
38154 Königslutter

laden wir Sie und Euch herzlich ein.
Die Sportjugend Helmstedt vertritt knapp 12.000 Kinder, Jugendliche und junge Menschen unter 27 Jahren im organisierten Sport im Landkreis Helmstedt.

Gemäß Jugendordnung der Sportjugend setzt sich die Vollversammlung aus dem Vorstand der Sportjugend und den Delegierten der Jugendabteilungen der Vereine und Fachverbände im KSB Helmstedt zusammen.

Wir tragen zur Partizipation von jungen Menschen bei, da mindestens 1/3 der Delegierten unter 27 Jahre sein sollten (jeder Verein mit jungen Menschen kann mindestens zwei stimmberechtigte Delegierte stellen).

Anträge zu dieser Vollversammlung sind bis zum 25.09.2021 (Eingang KSB-Geschäftsstelle) an die Geschäftsstelle zu senden.

Wir, die Vertreter der vielen jungen Menschen, sollten uns gemeinsam Treffen, um für diese Unterstützer und Sprachrohr zu sein!

Die Teilnahme an der Vollversammlung lohnt sich doppelt, neben verschiedenen Informationen und Infomaterialien zum Mitnehmen gibt es auch eine Verlosung. Die Gewinne sind für die Jugendarbeit nützlichen Sachen, unter anderem eine Kletterturmaktion.

Wir freuen uns, aus jedem Verein und Fachverband Vertreter persönlich begrüßen zu können und bitten um eine Rückmeldung (auch bei Nichtteilnahme) bis zum 25.09.2021 per Mail (an: sportjugend@ksb-helmstedt.de).

Das Berichtsheft kann hier eingesehen werden.

Die geltenden Hygieneregeln zum Zeitpunkt der Vollversammlung werden umgesetzt. Hierzu gibt es gegebenenfalls weitere Informationen.

Mit sportlichen Grüßen,

Mario Fischer Bianca Schulz
(Vorsitzender) (Stellv. Vorsitzende)

Download Bereichtsheft: :Berichtsheft der Sportjugend 2021

 

SJ Berichtsheft 21