Kooperation wurde um drei Jahre verlängert

Unsere Zusammenarbeit mit der FIBAV GmbH wurde um weitere drei Jahre verlängert. Am vergangenen Mittwoch unterzeichneten der KSB-Vorsitzende Jürgen Nitsche und FIBAV-Geschäftsführer Peter Armin (rechts) erneut einen Kooperationsvertrag, der dem gesamten Sport im Landkreis Helmstedt dient.

Mit der finanziellen Unterstützung werde das hohe Engagement des KSB, insbesondere für Kinder und Jugendliche, nachhaltig gefördert, betont die Unternehmensleitung in einer Pressemitteilung. Dabei werden in den nächsten Jahren vor allem Projekte gefördert, die auf Bewegungsmotorik bei Kindern setzen, die Integration verbessern und den Bereich Schwimmen wieder nach vorne bringen, heißt es dort weiter.

Der Vorstand des KSB freut sich über die weitere Kooperation und plant im Sommer 2022 erneut Aktion „Kinder in Bewegung“ bei der Minisportabzeichen bei Kindern abgenommen werden und die Möglichkeit gegeben wird, den KSB-eigenen Kletterturm zu erklimmen.

 

Foto: FIBAV