Vereinsheld beim TSV Germania Helmstedt

 

Der Vorstand des Turn- und Sportverein Germania Helmstedt e. V. hat in diesem Jahr ein langjähriges Vereinsmitglied mit ebenso langjährigem Engagement für die Aktion “Ehrenamt überrascht” nominiert.

Wilfried Beushausen ist seit 1959 Mitglied im TSV Germania Helmstedt und seit vielen Jahren engagiert.

Begonnen hat das Engagement 1972 als Jugendleiter des Gesamtvereins. Darüber hinaus war er als Abteilungsleiter im Handball von 1981 bis 1992 tätig. Seit 2009 ist er Mitglied des erweiterten Vorstands, wieder als Abteilungsleiter Handball, sowie als Vorsitzender der Handballfreunde Helmstedt.

“Da Wilfried, was auch immer er im TSVG macht, mit ganzem Herzen dabei ist, hat er diese Ehrung mehr als verdient!“, waren sich die anwesenden TSVG-Vereinsmitglieder sowie die KSB-Vertreterin Bettina Dörries einig.

Vielen Dank für das Engagement an Wilfried Beushausen, der sich jetzt “Vereinsheld des TSV Germania“ Helmstedt nennen darf!