“Ehrenamt überrascht” in Barmke

 

Anlässlich der Mitgliederversammlung des Schützenvereins Barmke konnte ein Mitglied des Vorstandes im Rahmen der Aktion “Ehrenamt überrascht” des Landessportbundes Hannover überrascht werden.

 

Wolfgang Diedrich, der mit dieser Aktion in keiner Weise gerechnet hatte, wurde von seinem Verein für sein langjähriges Engagement nominiert und erhielt aus der Hand der stellvertretenden Vorsitzenden des KSB Helmstedt, Angela Lux, die Ehrenurkunde, die ihn als Vereinsheld auszeichnet.

 

Wolfgang ist seit 40 Jahren im Vorstand des Schützenvereins als Kassenwart tätig und hat in diesen Jahren die Vereinskasse immer vorbildlich geführt. Er ist nicht nur ein aktiver Sportschütze, der auf Kreisebene diverse Meistertitel erlangt hat, sondern ist bei Arbeitseinsätzen seines Vereins immer zur Stelle und unterstützt seinen Verein.

Für dieses Engagement herzlichen Dank.