Ehrenamt überrascht nun Bernd Dalibor

Beim SV Glück – auf  Büddenstedt hatte sich Bernd Dalibor aus der aktiven Vorstandsarbeit verabschiedet und die Besuche des ehemaligen Vorsitzenden beschränkten sich auf die Besuche von Fußballspielen und die Teilnahme an der Donnerstagsrunde, bei der sich ehemalige Vereinsfunktionäre und andere Vereinsmitglieder zum lockeren Zusammensein regelmäßig treffen. Vertreten waren unlängst auch die jungen Vorstandsverantwortlichen, die geschlossen die Verantwortung im Verein übernommen hatten und dafür hatten sie einen guten Grund :

Zusammen mit dem KSB – Vorsitzenden Jürgen Nitsche überraschten sie  mit einem Böllerschuss die Runde und der neue Vorsitzende Maximilian Demitz würdigte das Engagement von Bernd Dalibor, der die Urkunde zusammen mit einem Gutschein der VfL Wolfsburg erhielt. Jürgen Nitsche erläuterte, dass der Bundesligist die Sportregion Ost – Niedersachsen aktuell Einladungen für die Geehrten bereit gestellt hat. Diese sind nun Bestandteil des Überraschungspaketes.

Von links: Jan – Patrick Achilles ( Kassenwart ), Mirko Eisold ( 2. Vorsitzender ), Bernd Dalibor, Maximilian Demitz ( 1. Vorsitzender ) und Jürgen Nitsche

Foto: KSB Helmstedt