Ehrungen für junge Leichtathleten

Im Schloss Schöningen fand die Ehrung der Kreispokalmehrkämpfe des Kreisleichtathletikverbandes Helmstedt statt. Geehrt wurden hier die besten Teams U16, U14, U12, U10 und U8 männlich und weiblich sowie die punktbesten 3 Kinder aller Jahrgänge der genannten Altersklassen in den Einzelwertungen, sofern diese an mindestens 3 Wettkämpfen teilgenommen haben.

Während der VFL Lehre in den Einzelwertungen am erfolgreichsten abschnitt, zeichnete sich der TSV Lelm durch die meissten Mannschaftssiege aus.

Alle Kinder erhielten Urkunden und Pokale.

Während die Ehrung bei Getränken und Kuchen vom Vorsitzenden Günter Sievert und Kreisschülerwart Karsten Krause perfekt organisiert wurde, konnte der stellvertretende Vorsitzende vom Kreissportbund Helmstedt Torsten Dill mitteilen, dass die „Stiftung Zukunft Sport“ des Kreissportbundes Helmstedt sich mit 250,- Euro an den Kosten der Veranstaltung beteiligt.

.