Ehrenamt im Familienverbund macht Carsten Jost viel Freude

Beim TK Fichte Helmstedt gab es erstmals bei der Aktion „Ehrenamt überrascht“ eine Auszeichnung im Familienverbund. Es traf Carsten Jost (Bildmitte), der dabei im Mittelpunkt stand und gleich seine Familie beim Erinnerungsbild um sich versammelte.
Vereinsvorsitzender Rainer Bartel würdigte das Engagement und betätigte sich als Fotograf.

( Von links ) Ehefrau Courtney, Tochter Jeanne, der geehrte Carsten sowie Söhne Justin und Julian, der seinen Vater vorgeschlagen hatte.

Carsten ist Jugendleiter der Fußballabteilung und Trainer der C-Jugend. Courtney und Julian sind Betreuer der Mannschaft, Justin ist Spieler. Carsten mischt überall mit. Er ist Spieler der Altherren, Platzwart und mit seiner Frau zusammen organisiert er den Gertränkeverkauf und die Grillbude während der Heimspiele des Vereins. Es gibt eigentlich nichts in der Fußballabteilung, wo er nicht beteiligt ist. Auf dem Sportplatz oder daneben, Carsten Jost gibt alles für den Sport und fördert die Jugend.