Schwimmkurs bei TC Schöningen wurde erfolgreich abgeschlossen

Innerhalb weniger Wochen haben zwölf Vorschulkinder des TC Schöningen einen Seepferdchen – Kurs erfolgreich abgeschlossen. In ihrer Freizeit haben die beiden Fachkräfte für Bäderbetriebe der Stadt Schöningen, Lydia Dreyzehner und Anka Zehe, die Kinder unterrichtet und die Prüfung abgenommen. Die Jugendabteilung des TCS unter der Regie von Adriana Spörl hatte den Kurs organisiert. TC Vorsitzender Fred Gronde hatte für diesen Kurs einen Unterstützungsantrag gestellt, den wir  gern positiv bestätigen konnten und  zum Dank haben wir ein schönes Gruppenbild erhalten. Dies veröffentlichen wir natürlich gern und freuen uns , zumal alle Beteiligten sich für uns einheitliche neue Seepferdchen – T Shirt angezogen hatten und nun den Freischwimmer – Abschluss in diesem Jahr in Angriff nehmen.

 

Foto TC Schöningen