Überraschung auf dem Sportplatz

Die Aktion “Ehrenamt überrascht” des Landessportbund Niedersachsens wüdigt das Engagement in einem überraschenden Rahmen. Torsten Petruschke vom Turn- und Sportverein Essenrode e. V. wurde als gute Seele des Vereins nominiert. Als Betreuer der Fußball-Herren und “Mädchen für Alles” ist Petruschke aus dem Vereinsleben nicht mehr wegzudenken. Ohne großes Aufsehen ist der Vereinsheld immer da, wenn jemand gebraucht wird.

Der Überraschungsmoment auf dem Sportplatz wurde von allen geheim gehalten und so war Torsten Petruschke sichtlich gerüht von dem Dank, der ihm entgegengebracht wurde. “Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, den Verein zu unterstützen und nach besten Kräften überall da zu helfen, wo es nötig ist”, erklärte der Vereinsheld sein Engagement beim Turn- und Sportverein Essenrode.