Zehn Jahre Stiftung „Zukunft Sport”!

Unser Jubiläumsfoto wurde bei der Schwimmabteilung der TSG Königslutter anlässlich der Übergabe der personalisierten T–Shirts mit dem Aufdruck „Wellenbrecher“ gemacht . KSB–Vorsitzender Jürgen Nitsche freute sich über den erst 6. Unterstützungsantrag an die Stiftung „Zukunft Sport“ im Jubiläumsjahr, der mit einer Finanzierung in Höhe von 50 Prozent gefördert wird.

Die T- Shirts sorgen künftig für einen einheitlichen Auftritt bei Wettkämpfen, betonte Vereinsorganisationsleiter Christian Schöndube. Sabine Kolbe und Dirk Korzinovski vom Vorstand waren ebenso dabei wie Katrin Löhn, Diana Wilde und Torsten Dill von der Schwimmabteilung. Diese hatten zuvor ein Trocken–Training mit ihren Schützlingen absolviert, da dies im Wasser aufgrund bestehender Auflagen noch nicht möglich sei, wie Dill erläuterte.

 

Foto: Hans–Jürgen Trommler