Sportabzeichenehrung 2020

Im vergangenen Jahr 2019 haben 2036 Kinder, Jugendliche und Erwachsene ihr Sportabzeichen im Kreis Helmstedt abgelegt. Um diese Leistungen zu würdigen, hat der KSB Helmstedt seine alljährliche Sportabzeichenehrung ins Maschstadion verlegt.

An der frischen Luft und unter Einhaltung der aktuellen Hygienerichtlinien führten Byrgit Grudke (Vorsitzende Ausschuss Sportabzeichen) und Torsten Dill (Stellv. Vorsitz Sportentwicklung) die Ehrung durch und übergaben den Sportlern Urkunden, Pokale und Preise für ihre Leistungen.

Neben der Sonderehrung für die DRK-Kindergärten der Samtgemeinde Nord-Elm, für eine herausragende Leistung bei den Mini-Sportabzeichen, wurden Einzelsportler, Vereine, Schulen und die Sieger in der Familienwertung geehrt.

 

Ergebnisse im Pressebericht Helmstedter Nachrichten vom 18.09.2020

Foto: Hans-Jürgen Trommler/regios24