Abschied vom Ehrenamt im Fußballverband

Anfang des Monats wurden Werner Denneberg und Jürgen Nitsche offiziell von Ralph- Uwe Schaffert, Präsident des Niedersächsischen Fußball – Verbandes, verabschiedet. Beide waren viele Jahre im Vorstand engagiert und so manches Mal nicht mit den verbandspolitischen Positionen und Entscheidungen zufrieden. Die Verabschiedung im festlichen Rahmen des traditionellen „Calenberger Wurstessens“ in Barsinghausen bescherte aber nun beiden ein schönes Erlebnis, da waren sie sich wie so oft einig.

 

Was die nahe Zukunft anbetrifft, ist auch die Planung gleich. Es geht weiter mit dem Ehrenamt : Werner Denneberg wird als Verbandsvorsteher des Gewässerunterhaltungsverbandes Schunter aktiv bleiben und weiter die Kasse beim Kreis – Sportbund Helmstedt prüfen, wo Jürgen Nitsche  noch eine Wahlperiode für den Vorsitz kandidieren möchte.

Unser Abschiedsbild zeigt von links Manfred Marquard ( Harburg ), Werner Denneberg,  NFV – Präsident Ralph – Uwe Schaffert, Hans – Jürgen Hoffmann ( Cloppenburg ), Hans – Dieter Dethlefs ( Göttingen – Osterode ) und Jürgen Nitsche .

 

Foto:  NFV