Überraschungsevent für die „Dienstagsgruppe“ der Helmstedter Schützenbrüderschaft

Die Dienstagsgruppe der Helmstedter Schützenbrüderschaft erlebte eine freudige Überraschung, die sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird. Der Vorstand  hatte sich mit dem Kreissportbund, vertreten durch Werner Denneberg, mit der Aktion “Ehrenamt überrascht” etwas ausgedacht, um die engagierten Mitglieder für ihren vorbildlichen Einsatz zu würdigen.

Nach der offiziellen Ehrung durch den KSB-Vertreter wurden die Geehrten von Mitgliedern des Vorstands zu einem gemeinsamen Frühstück eingeladen. In entspannter Atmosphäre genossen die Schützenbrüder nicht nur die kulinarischen Köstlichkeiten, sondern auch die lobenden Worte und die Gemeinschaft.

Der 1. Vorsitzende der Schützenbrüderschaft, Torsten Scharf, überreichte der Dienstagsgruppe Gutscheine als Anerkennung für ihre harte Arbeit und ihr Engagement.

Ein tolles Beispiel wie Ehrenamt funktioniert, das für Inspiration sorgen kann und vielleicht noch weitere Nachahmer findet. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja neben der Dienstags – bald auch eine – Mittwochsgruppe.